Die Energiegrossverbraucher machen sich lächerlich!

SZ_111216_Zwist in Indus­trie wegen ES 2050

2 Comments

by | 11. Dezember 2016 · 8:05

2 Responses to Die Energiegrossverbraucher machen sich lächerlich!

  1. Realist

    Mir ist schon öfters auf­ge­fal­len, dass wenn ich ein Gerät in die Steck­do­se ste­cke, es sofort funk­tio­niert. Wes­halb ist es so? War­tet der Strom hin­ter der Steck­do­se und ist des­halb sofort da? Oder ist er so schnell vom Kraft­werk da?

    Dan­ke für die Auf­klä­rung.

    (Soweit die Fra­ge von dudu212)

    PS. Ich habe das Refe­ren­dum längst unter­schrie­ben

  2. haha… gute Fra­ge… und die wie immer rich­ti­ge Ant­wort lau­tet: es kommt dar­auf an… AC/DC usw.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.